Site Overlay

1. Platz beim Schnitzelgrandprix

Am 22.09.2020 1. Platz bei Schnitzelgrandprix auf der Kartbahn Werther.
Nach der Spitzenzeit im 15min Qualifying und dem Startplatz 1 fürs Rennen, konnte ich einen jederzeit unangefochtenen Start-Ziel-Sieg nach Hause fahren.

 

 

Verbreite diesen Artikel

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit Sept. 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Im Oktober 2020 mein erstes off. Rennen in Kirchlengern. Ende Oktober dann der 1. Lauf Wintercup Indoor Kartbahn Werther... alle weiteren Läufe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"