Site Overlay

Duo Sprint Cup Nettedrom 2022

2. Platz beim Duo Sprint Cup am 26.11.2022
Kurzentschlossen habe ich mit Andy Kalmey doch noch am Duo Sprint Cup der Nettdrom Kartbahn in Osnabrück teilgenommen. Eine gute Idee, die wir mit dem 2. Platz bestätigten. Das „Werksteam“ TEAM NETTEDROM war mit Max von Bosse und Merten Brand nicht zu schlagen. Mit dem gegebenen Heimvorteil gelang es ihnen in dem 80 Minuten Sprint Rennen, mit 2 Fahrer und 2 Kartwechseln sogar das drittplatzierte Team Döpker zu überrunden. Somit war nur noch unser Team WLAN-Performance Racing innerhalb einer Runde mit dem Siegerteam.
Hinter Peter und Jacob Döpker kam das Team Dreamteam Racing mit Malte Horstmann und Frank Walli#8 Wallner auf den 4. Rang. Im Übrigen war dies auch das Ergebnis der Qualifikation.

Hier ein paar Impressionen:

Verbreite diesen Artikel

1 thought on “Duo Sprint Cup Nettedrom 2022

Comments are closed.