Site Overlay

Kart2000 Outdoor Kart Racing

Die Outdoor Kartbahn Kart2000 in Kirchlengern hat sich seit 2020 schon fast zu meiner Hausstrecke entwickelt.
Hier entsteht echte Motorsport Atmosphäre und wer hier mal im Regen oder unter Flutlicht seine Bahnen gezogen hat, der kommt definitiv wieder. Eine ganze Reihe von Veranstaltungen wie der immer sehr gut besetzte Sommercup oder die Fun-Races des Kartbahnbetreibers selbst als auch die Meisterschaft des LAC (Lübbecker Automobil Clubs) sind hier immer ein absolutes Highlight.

Hier ein paar Eindrücke:

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit Sept. 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Im Oktober 2020 mein erstes off. Rennen in Kirchlengern. Ende Oktober dann der 1. Lauf Wintercup Indoor Kartbahn Werther... alle weiteren Läufe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"