Site Overlay

Ben

Start in den Kartsport mit Leihkarts im Nov. 2019 und 13 Jahren. Besser spät als nie.
Seit Sept. 2020 Mitglied der Betriebssportgemeinschaft MERKUR Gauselmann e. V.
Im Oktober 2020 bin ich mein erstes off. Rennen im Zuge des Sommercup Kirchlengern gefahren und bin jetzt gemeldet für die Rennserie des LAC (Lübbecker Automobil Club). Im Juli 2021 beginn des Slalom Kart beim ACB (Automobil Club Bielefeld).
Aus einem Gaststart in der InWiTo Racing Series für das Team CFC Racing, werden alle 3 Läufe als Stammfahrer der Serie in 2021.
Als Team WLAN-Performance gewinne ich mit meinem Teamkollegen das LAC FUN-Race 2021.

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit Sept. 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Im Oktober 2020 mein erstes off. Rennen in Kirchlengern. Ende Oktober dann der 1. Lauf Wintercup Indoor Kartbahn Werther... alle weiteren Läufe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"