Site Overlay

Kart Slalom beim ACB

Probetraining  beim Kart-Slalom, des Automobil-Club-Bielefeld, auf dem Gelände der Fa. RAVENOL in Werther.
Hier ein kleines Video von einem meiner ersten Läufe beim Kart-Slalom:

Du hast nicht viele Chancen, Alles muss auf Anhieb und präzise funktionieren. Zuerst Hütchen aufstellen und dann Streckenbegehung, danach ein Probelauf und dann gehts gegen die Zeit.
Ach ja,  jetzt weiß ich auch, wie man eine Schweineohr fährt.

Danke für die herzliche Aufnahme. Ihr seid ein klasse Team!
Das macht Bock auf mehr.

 

Verbreite diesen Artikel

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit Sept. 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Im Oktober 2020 mein erstes off. Rennen in Kirchlengern. Ende Oktober dann der 1. Lauf Wintercup Indoor Kartbahn Werther... alle weiteren Läufe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"