Site Overlay

WLAN-Performance

Wireless.Consulting GmbH Immer in der Pole Position

Motorsport und Wireless.Consulting GmbH: Das passt hervorragend zusammen. Denn wer ganz vorne mit dabei sein will, muss schnell sein. Das gilt für den Motorsport ebenso wie für die WLAN-Verbindung. Die Performance hängt in beiden Fällen von verschiedenen Faktoren ab, etwa von der Vorbereitung, Planung und Auswahl der richtigen Teile. Und die „Streckenbegehung“ ist vor der WLAN-Planung ebenso wichtig wie vor dem Rennen.

Unser fachliches Know-how bringen wir tagtäglich bei unseren Kunden ein. Die Leidenschaft für den Motorsport leben wir unter anderem mit dem Sponsoring von Racingben aus.

Mit der Wireless.Consulting GmbH sind Sie immer auf der Überholspur.

www.wlan-performance.de

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Seit 2021 fahre ich in der InWiTo Racing Serien im Team CFC Racing. Seit 2021 eigenes Team WLAN-Performance Racing für Endurance Rennen. 2021 LAC Team Sieger mit Team WLAN-Performance. Seit 2022 ADAC Youngster Slalom Cup. 2022 Jugend Kart Meister des LAC 2022 erster Sieg beim Sommercup Kirchlengern 2023 erstes internationales SWS Rennen in Portugal. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"