Site Overlay

WLAN-Performance

Wireless.Consulting GmbH Immer in der Pole Position

Motorsport und Wireless.Consulting GmbH: Das passt hervorragend zusammen. Denn wer ganz vorne mit dabei sein will, muss schnell sein. Das gilt für den Motorsport ebenso wie für die WLAN-Verbindung. Die Performance hängt in beiden Fällen von verschiedenen Faktoren ab, etwa von der Vorbereitung, Planung und Auswahl der richtigen Teile. Und die „Streckenbegehung“ ist vor der WLAN-Planung ebenso wichtig wie vor dem Rennen.

Unser fachliches Know-how bringen wir tagtäglich bei unseren Kunden ein. Die Leidenschaft für den Motorsport leben wir unter anderem mit dem Sponsoring von Racingben aus.

Mit der Wireless.Consulting GmbH sind Sie immer auf der Überholspur.

www.wlan-performance.de

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit Sept. 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Im Oktober 2020 mein erstes off. Rennen in Kirchlengern. Ende Oktober dann der 1. Lauf Wintercup Indoor Kartbahn Werther... alle weiteren Läufe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"