Site Overlay

Inter-Company-Cup 2021

Sieger beim Inter-Company-Cup 2021

Am Freitag, den 10.09.2021 war es wieder soweit. Der Inter-Company-Cup der Firmen Wireless.Consulting GmbH und der Wiretech.Network GmbH wurde auf der Indoor Kartbahn Werther ausgetragen.

Die 4 Wertungsklassen waren Junioren, Senioren, Woman und Heavy Weight.
Aus 2 Qulaifying Session und 2 Rennen fuhren dann die 6 besten Fahrer aus beiden Rennen im Finalen Rennen den Gesamtsieger aus, der mit dem Wanderpokal geehrt wurde.

Als Gaststarter durfte Ich mein können beweisen, war aber mit +10Kg Strafgewicht beladen und für die Wertung des Wanderpokals und der Schnellsten Runde ausgeschlossen.

Während in 2018 noch der Nils schneller war und für mich nur der 2. Platz raus sprang, konnte ich mir dieses Jahr den Siegerpokal in der Wertungsklasse Junior abholen.

 

Die schnellste Runde (nach mir) fuhr dann aber im Finallauf mit 34.723 Alexander Bendler (Ähnlichkeit im Namen nicht zufällig).

Hier die Ergebnisse der Rennen:

Hier ein paar Impressionen:

Verbreite diesen Artikel

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit Sept. 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Im Oktober 2020 mein erstes off. Rennen in Kirchlengern. Ende Oktober dann der 1. Lauf Wintercup Indoor Kartbahn Werther... alle weiteren Läufe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"

1 thought on “Inter-Company-Cup 2021

Comments are closed.