Site Overlay

LAC-Kartmeisterschaft 2021

Hier ein paar Bilder vom zweiten Lauf der LAC-Kartmeiserschaft 2021.

Hier ein paar Bilder vom ersten Lauf der LAC-Kartmeiserschaft 2021.
Auch dabei, ein paar Bilder der Ehrung zum letzten Jahr.

Verschiebung der ersten Rennen auf:
1. Rennen Sonntag 20.06.2021
2. Rennen Sonntag 11.07.2021
Dabei finden beide Rennen in Kirchlengern statt.

Die Kartmeisterschaft des Lübbecker Automobil Clubs soll am 16.Mai 2021 starten.
Wir hoffen und sind guter Dinge, das wir dieses Jahr diese Tolle Meisterschaft komplett fahren können.

 

Verbreite diesen Artikel

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit Sept. 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Im Oktober 2020 mein erstes off. Rennen in Kirchlengern. Ende Oktober dann der 1. Lauf Wintercup Indoor Kartbahn Werther... alle weiteren Läufe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"