Site Overlay

Duo Sprint Cup Nettedrom 2022

2. Platz beim Duo Sprint Cup am 26.11.2022
Kurzentschlossen habe ich mit Andy Kalmey doch noch am Duo Sprint Cup der Nettdrom Kartbahn in Osnabrück teilgenommen. Eine gute Idee, die wir mit dem 2. Platz bestätigten. Das „Werksteam“ TEAM NETTEDROM war mit Max von Bosse und Merten Brand nicht zu schlagen. Mit dem gegebenen Heimvorteil gelang es ihnen in dem 80 Minuten Sprint Rennen, mit 2 Fahrer und 2 Kartwechseln sogar das drittplatzierte Team Döpker zu überrunden. Somit war nur noch unser Team WLAN-Performance Racing innerhalb einer Runde mit dem Siegerteam.
Hinter Peter und Jacob Döpker kam das Team Dreamteam Racing mit Malte Horstmann und Frank Walli#8 Wallner auf den 4. Rang. Im Übrigen war dies auch das Ergebnis der Qualifikation.

Hier ein paar Impressionen:

Verbreite diesen Artikel

Author: Ben Bendler

"Geschwindigkeit bringt Sicherheit." Immer auf der Suche nach der richtigen Linie, das bin Ich, Ben Bendler. Seit 2017 sitze ich im Kart. Seit 2019 im Kids-Kartclub der Indoor Kartbahn Werther. Seit Sept. 2020 fahre ich in der BSG MERKUR Gauselmann. Im Oktober 2020 mein erstes off. Rennen in Kirchlengern. Ende Oktober dann der 1. Lauf Wintercup Indoor Kartbahn Werther... alle weiteren Läufe fielen der Corona-Pandemie zum Opfer. Seit 2021 fahre ich in der InWiTo Racing Serien im Team CFC Racing. Seit 2021 eigenes Team WLAN-Performance Racing für Endurance Rennen. LAC Team Sieger mit Team WLAN-Performance. Seit 2022 ADAC Youngster Slalom Cup. Mein Motto "wer später bremst ist länger schnell"

1 thought on “Duo Sprint Cup Nettedrom 2022

Comments are closed.